🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht!

Fashion Day for Generations

Fashion day for Generations
Fashion Day for Generations für LU Couture im KKL Luzern

Am Mittwoch 24. Oktober 2018 erlebten über 900 begeisterte Gäste den LU Couture Fashion Day for Generations im Kultur- und Kongresszentrum KKL in Luzern. Moderiert von Kurt Aeschbacher und musikalisch begleitet von der Violinistin Milena Wilke, wurde in einer atemberaubenden Modeschau, die neue Herbst- und Winterkollektion vom Luzerner Schneideratelier LU Couture präsentiert. 

In einer fantastischen Modeschau zeigten 16 Schweizer Models u.a. auch die Miss Schweiz 2018, Jastina Doreen Riederer, am Abend im Luzerner Saal des KKL Kleider von auserwählten Designern. Präsentiert wurde die neue Herbst- und Winterkollektion von LU Couture. Das Gastlabel Madame Pierre zeigte nachhaltige Bade- und Wäschemode, welche in sorgfältiger Handarbeit im Atelier in Rapperswil hergestellt wird. 

 

Die Textildesignerin Emanuela Zambon berichtet für Zentralplus vom Fashion Day for Generations.
Eyecatcher bei der Lingerie

Im dritten Gang werden die Hüllen fallen gelassen. Leicht bekleidet laufen die Damen in Dessous über den Laufsteg und setzen einen starken Kontrast zu den vorherigen präsentierten Looks. Begleitet wird das erste in Dessous gekleidete Model von einem männlichen Model – gekleidet in Rollkragenpullover und Hosen. «Wieso ist der angezogen?», hört man eine junge Fashionista fragen. Und auch Zambon meint lachend: «Schade! Das wäre jetzt passender gewesen, wäre er im Morgenmantel gekleidet über den Catwalk geschritten.»

Und es zeigt: Lingerie ist eben nicht gleich Lingerie. «Schön präsentiert», sagt Zambon. «Klassisch und sexy in Schwarz und Weiss, dennoch stechen einige Eyecatcher besonders hervor.» So zum Beispiel ein transparenter Body, bei dem feine Applikationen wie Perlen und ein Blumenmuster eingebaut wurden. Einen zusätzlichen Pluspunkt von Zambon gibt es, weil auch Frauen mit etwas Kurven Platz auf dem Laufsteg finden.  Hier geht es zum kompletten Bericht.

Fashion day for Generations

Fashion day for Generations

Fashion day for Generations

Fashion day for Generations

Fashion day for Generations

Newer
Private Shopping
Older
La Dolce Vita

Leave your comment

<

Shopping cart
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?