🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

ÜBER MICH

Über Mich

Salut, Ich bin Sabrina Peter🙋‍♀️ Willkommen bei Madame Pierre – meinem exklusiven Label für nachhaltige Bikinis und Dessous.

Bei mir steht Qualität an erster Stelle. Jedes Stück wird sorgfältig und in liebevoller Handarbeit, von mir persönlich in der Schweiz hergestellt. Ausgewählte Materialien und exklusive Designs, die im selben Atelier, vom ersten Pinselstrich bis zur Produktion entstehen, machen die Madame Pierre Kollektionen so besonders.

Denn ich verwende ausschließlich Oeko-Tex zertifizierte Stoffe aus Europa, um sicherzustellen, dass meine Produkte nicht nur stilvoll, sondern auch umweltfreundlich sind. Du möchtest mehr über Mich und meine Produkte erfahren? Dann nichts wie los und besuche mich in meinem Atelier in der wunderschönen Altstadt von Rapperswil.

Ein Interview mit mir…

Über Mich

Über Mich

Sabrina Peter

Die Entstehung meines GIRL-BOSS Labels & Ateliers war ein Prozess voller Passion und Entschlossenheit.

Schon in meiner Jugend entfachte meine Liebe zu Dessous und Bikinis. Während meiner Ausbildung als Papeteristin investierte ich meinen bescheidenen Lehrlingslohn monatlich in Unterwäsche. Die Inspiration, es selbst zu versuchen, wurde durch den Film “Die Herbstzeitlosen” geweckt, da spielt die Hauptdarstellerin ihre Rolle einer Unterwäsche Produzentin. Dann mit 19 Jahren wagte ich den Schritt an die Modedesign-Schule in Zürich. Obwohl die Schule bereichernd war, fehlte mir der tiefere Bezug zu meiner Leidenschaft.

Danach bei meinem Praktikum bei Calida wurde mir klar, dass ich meinen eigenen Weg gehen musste. Dann im Jahr 2015 startete ich meine erste eigene Bikinikollektion, ohne die bevorstehenden Herausforderungen vollständig zu realisieren. Mit 21 Jahren erwarb ich Industriemaschinen und musste feststellen, dass die Umsetzung viel anspruchsvoller war als gedacht. “Geht nicht, gibts nicht” – ganz nach dem Motto, da nähte ich Autodidaktisch zahlreiche Stücke, von einfachen Slips bis zu komplexen Bügel-BHs.

Es dauerte ganze zwei Jahre, bis ich das gewünschte Ergebnis erzielte. Anfangs verkaufte ich an lokale Geschäfte, doch später entschied ich mich für den direkten Verkauf und den Onlineshop. So entstand mein Label durch Learning by Doing, geprägt von Hunderten von selbstgenähten Looks und dem ständigen Streben nach Perfektion.

Shopping cart