🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

Swiss Made & Fair Fashion

Alles aus einer Hand…
Meine Dessous & Bikinis sind von A-Z von mir persönlich in meinem Atelier und Shop im wunderschönen Rapperswil produziert. Nachhaltigkeit, Swiss Made & Fair Fashion steht bei mir an erster Stelle, deshalb sind alle verwendeten Stoffe OEKO-TEX-zertifiziert.

  

  

Swissmade Fair Fashion

 

Swissmade Fair Fashion

 

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, eine Community von Menschen zu inspirieren, die sich für Nachhaltigkeit und Ethik in der Mode einsetzen. Durch meine Kollektionen möchte ich zeigen, dass es möglich ist, schönes Design und soziale Verantwortung miteinander zu verbinden und damit einen positiven Wandel in der Branche zu bewirken.
Denn mit jeder Kollektion strebe ich danach, nicht nur Bodywear zu erschaffen, sondern auch eine Bewegung zu unterstützen.

Swissmade Fair Fashion

 

Swiss Made & Fair Fashion

Als Gründerin und Designerin meines nachhaltigen bin ich stolz darauf, meine Vision von umweltbewusster und ethischer Mode in jeder Kollektion zum Leben zu erwecken. Denn jedes Jahr kreiere ich mit Leidenschaft in meinem Girl-Boss Atelier, eine einzigartige Dessous- und Bikinikollektion, die sowohl anspruchsvoll als auch nachhaltig ist.
Mit einem Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit, arbeite ich von Anfang bis Ende an jedem Stück persönlich. Von der Konzeption und dem Design bis hin zum finalen Nähen – ich bin in jedem Schritt des Prozesses involviert. Um sicherzustellen, dass jedes Stück meiner Kollektion meine hohen Standards erfüllt.
Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und die Auswahl von Lieferanten, die faire Arbeitsbedingungen gewährleisten, strebe ich danach, nicht nur Mode zu schaffen, die schön aussieht, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Menschen und die Umwelt hat.

Shopping cart