🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

PRIVATE SHOPPING

Private Shopping

Erlebe eine persönliche Beratung bei einem Private Shopping in meinem gemütlichen Atelier. Genieße ein Cüpli oder einen Kaffee mit deiner Begleitung in entspannter Atmosphäre, während du deine individuelle Stücke für deinen persönlichen Look zusammenstellst. Dann nichts wie los und buche im Formular unten deinen Wunschtermin oder klinge bei mir durch. Das Private Shopping ist kostenlos für alle Dessous & Bikini Lovers!

Atelier & Shop: Marktgasse 11, 8640 Rapperswil

Mitglied des MADAME PIERRE Club erzählt...

Super schöne Bikinis! Ich habe für mich und meine beiden Schwestern ein Private Shopping gebucht. Sabrina hat uns da total herzlich Empfangen und so war auch ihre Beratung. Wir haben alle super schöne Bikinis gekauft und sind mega zufrieden. Die Möglichkeit unterschiedliche Schnitte und Grössen zu kombinieren finde ich super. Denn so findet JEDE Figur ihr passendes Stück. Ich habe mich noch nie so wohl in Bademode gefühlt, wie mit den Bikinis von Madame Pierre.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundin: Nicole Stucki  
PRIVATE SHOPPING
PRIVATE SHOPPING

Costumize Dessous & Bikinis

Tauche ein in die Welt der Individualität und kreiere da dein ganz persönliches Stück Mode. Denn bei mir hast du die Möglichkeit, deinen eigenen Bikini und Dessous zu bestellen. Wähle aus einer Vielzahl von hochwertigen Stoffen direkt vor Ort, die nicht nur perfekt zu deinem Wunschprodukt sondern auch deinem Typ passen.
Um dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten, kannst du einen Private Shopping Termin in meinem gemütlichen Atelier buchen. Wähle im Formular ein Wunschdatum oder klingle kurz bei mir durch. Denn hier stehe ich persönlich zur Verfügung, um dich durch den Prozess der Stoffauswahl und Designanpassungen zu führen. Da können wir gemeinsam dein Traumstück entwerfen, das nicht nur perfekt passt, sondern auch deinen persönlichen Stil und deine Vorlieben widerspiegelt.
Denn bei Madame Pierre geht es nicht nur um Mode, sondern auch um einzigartige Erlebnisse und individuellen Ausdruck. Kontaktiere mich noch heute, um deinen Private Shopping Termin zu buchen und dein einzigartiges Madame Pierre Stück zu kreieren. Dann lass uns zusammen deine Träume Wirklichkeit werden lassen und werde als neues Mitglied Teil des MADAME PIERRE CLUB!

Private Shopping

Shopping cart