🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

NEWSLETTER

Newsletter Abonnieren

Werde Teil der MADAME PIERRE Community und abonniere den Newsletter dann bleibst du immer über Neuigkeiten und Specials informiert. So verpasst du keine Gelegenheit für ein gelungenes Shopping Erlebnis. Im Newsletter erhältst du die neusten Updates zu meinen Kollektion und natürlich zu Dessous & Bikini Trends.

Newsletter

Newsletter

Blog News & Tipps

Hey du🙋‍♀️! Willkommen bei meinem kleinen nachhaltigen Label, wo wir nicht nur auf Stil und Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit setzen. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Bewegung zu sein und Frauen wie dich dabei zu unterstützen, grossartig auszusehen und sich gleichzeitig gut zu fühlen.

Aber das ist noch nicht alles! Nebst dem Newsletter Abo habe ich auch einen News & Tipps Blog eingerichtet, speziell für Frauen wie dich, die immer auf der Suche nach den neuesten Dessous & Bikini Trends sind. Da teile ich nicht nur die heissesten Looks der Saison, sondern gebe auch praktische Tipps zur Pflege und zum Styling deiner Lieblingsstücke.

Bei MADAME PIERRE dreht sich alles um die Liebe zum Detail und die Verwendung umweltfreundlicher Materialien. Denn jedes Stück wird mit Sorgfalt und Rücksicht auf die Umwelt in der Schweiz von Hand hergestellt, damit du mit gutem Gewissen strahlen kannst.

Egal, ob du da nach Inspiration für einen besonderen Anlass suchst oder einfach nur neugierig bist, was gerade im Trend liegt. Auf meinem Blog findest du alles, was dein Modeherz begehrt. Also schau vorbei, lass dich inspirieren und werde Teil unserer nachhaltigen Fashion-Community!

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deinen persönlichen Stil zu finden. Dann können wir zusammen die Welt ein bisschen schöner und nachhaltiger machen – ein Dessous und Bikini Stück nach dem anderen! Sabrina💋

Shopping cart