🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

KONTAKT

Kontakt

MADAME PIERRE
by Sabrina Peter

Atelier & Shop
Marktgassse 11
8640 Rapperswil
Schweiz
Telefon: 0041 79 587 37 14
Email: mail@madamepierre.ch

ÖFFUNGSZEITEN 
“PASSEN NICHT ZU KREATIVITÄT😉”
MO-FR I 10-12 & 14-17
SA 16.03.24 I 10-15
BUCHE EIN PRIVATE SHOPPING UND DEIN TERMIN IST SAVE!

Kontakt

KONTAKT FORMULAR

    Hast du Fragen?

    Falls du Fragen zu meinen Produkten, Lieferzeiten und Grössen hast oder einen persönlichen Private-Shopping Termin vereinbaren möchtest, fülle einfach das Kontaktformular aus. Ich freue mich jedoch gleichermassen, wenn du bei mir durchklingelst!
    Dein Feedback ist mir sehr wichtig und ich stehe dir gerne zur Verfügung, um all deine Anliegen zu klären und dir bei der Auswahl der perfekten Looks behilflich zu sein. Zögere nicht, mir auch bezüglich spezieller Wünsche oder individueller Anpassungen zu schreiben oder zu telefonieren – ich bin stets darauf bedacht deine Ideen mit Passion und Aufmerksamkeit umzusetzen. Ich freue mich von dir zu hören, Sabrina💋

    Kontakt

    Anreise

    Erlebe das Beste von Rapperswil und seiner umliegenden Schönheit, während du das MADAME PIERRE Atelier besuchst. Tauche ein in die Atmosphäre der Altstadt, die nicht nur mit ihrem historischen Flair begeistert, sondern auch mit ihrer Nähe zum glitzernden See und dem Schloss. Die Lage des Ateliers in der Marktgasse 11 (Haus Goldener Eber) ermöglicht es dir, die zauberhafte Umgebung zu Fuss zu erkunden, nachdem du vom Bahnhof aus einen 5 minütigen Spaziergang gemacht hast. Und für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, stehen auch die umliegenden Parkhäuser und öffentlichen Parkplätze zur Verfügung, um deine Anreise stressfrei zu gestalten.
    Nutze nachdem Dessous und Bikinis Shopping im MADAME PIERRE Atelier, auch die Gelegenheit, um die vielen anderen Geschäfte, Boutiquen und Cafés zu erkunden, die die Altstadt zu bieten hat. Und vergiss nicht, einen entspannten Moment am Ufer des Sees zu verbringen, oder wage gleich einen ersten Sprung ins erfrischende Wasser um deinen neuen Bikini einzuweihen.

    Dessous & Bikins

    Shopping cart