🇨🇭Kostenloser Versand schweizweit - 14 Tage Rückgaberecht*

Grössen Guide

Welche ist deine Grösse?

Bist du dir unsicher was deine Grösse betrifft? Auf meinem Grössen Guide kannst du ganz einfach deine MADAME PIERRE Grösse ablesen. Dazu brauchst du nur deine Ober- und Unterbrustweite sowie deinen Taillen- und Hüftumfang zu kennen, oder zu Messen an der jeweils breitesten stelle, Et Voilà! Bei vielen Dessous Serien ist zudem ein individuell verstellbares Verschluss-System im exklusiven Design integriert und somit kannst du den BH perfekt auf dich abstimmen.

Grössen Guide

Brauchst du eine persönliche Beratung?

Hey du🙋‍♀️! Kennst du das Gefühl, wenn du Dessous oder Bikinis kaufen möchtest, aber deine Proportionen einfach nicht zu den Standardgrößen passen? Keine Sorge, du bist nicht allein! Ich bin hier, um dir zu helfen und dich durch den Prozess zu führen.

Als Designerin, Produzentin und Beraterin für massgeschneiderte Dessous und Bikinis verstehe ich die Herausforderungen, die mit unterschiedlichen Körperformen einhergehen. Aber hier ist die gute Nachricht: Ich kann Anpassungen vornehmen, damit jedes Stück perfekt zu dir passt.

Egal, ob du eine größere Oberweite hast und nach dem richtigen Halt suchst, oder ob du kleinere Kurven betonen möchtest – ich habe die Erfahrung und das Fachwissen, um dir zu helfen, das ideale Dessous oder Bikini für dich zu finden.

Mit meinem persönlichen Beratungsservice kannst du dich entspannen und dich darauf verlassen, dass ich auf deine individuellen Bedürfnisse eingehe. Wir können gemeinsam verschiedene Stile, Passformen und Materialien ausprobieren, bis wir den perfekten Look gefunden haben, der deine Figur am besten zur Geltung bringt.

Also lass uns zusammenarbeiten und sicherstellen, dass du dich in deinen Dessous und Bikinis nicht nur wohl, sondern auch selbstbewusst fühlst. Kontaktiere mich noch heute, um einen Private Shopping Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine einzigartige Schönheit zu betonen und dich strahlen zu lassen! Sabrina💋

Shopping cart